Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

Hey, ich bin Kim, schön, dass du da bist! Ich bin das Gesicht hinter kimliviana design studio.

Kim

CEO + Art Director

Kenyo

Head of cuddles & mental health

meet the team

Seit meiner Jugend habe ich eine Leidenschaft für Design und digitale Medien und absolvierte deswegen direkt nach dem Abitur meine Ausbildung zur Mediengestalterin.
In meiner Selbstständigkeit als Designerin und Web-Entwicklerin habe ich seitdem an einer Vielzahl von Projekten mit den unterschiedlichsten Agenturen und Marken zusammen gearbeitet und eine Bandbreite an professioneller Expertise gewinnen können.
Um meine Fähigkeiten noch zu erweitern, habe ich außerdem Online Marketing studiert und 2018 mit dem B.Sc. abgeschlossen.
Anfang 2020 habe ich mich dann dazu entschieden, mein kleines Unternehmen neu auszurichten und den Fokus auf die Design-Projekte zu legen, in denen ich am meisten aufgehe:
Brand- und Web Designs für kreative Kleinunternehmer, bedachte Existenzgründer, Freigeister und gleichgesinnte Herzensmenschen, die ihr Unternehmertum und ihre Vision mit Leidenschaft verfolgen — und ich könnte nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche